Flügeltisch

Du bist der Chef im Büro? Oder du wärst es gerne? Doch Dekadenz kommt in deinen Arbeitsgemächern einfach zu kurz? Tja dann wird es Zeit. Und zwar für diesen Flügeltisch. Handgefertigt aus echtem Aluminium, im Stil eines Flugzeugflügels. Echt superlässig, gleichzeitig auch echt dekadent und prahlerisch. Aber genau das suchst du ja, oder? Zeige jetzt jedem, der es wagt dein Büro zu betreten, wer hier der Chef ist. Fehlt nur noch eine Pulle vom edelsten Whiskey und eine teure Schreibtischuhr. Dann bist du der ultimative Boss. Und vielleicht noch ein passender Anzug. Natürlich auch für Chefinnen geeignet!

  • Flügeltisch
  • Handgefertigt aus Aluminium
  • Stilvoller Designertisch
  • Sieht aus wie ein echter Flugzeugflügel
  • 178,5 x 79,5 x 79,5 cm groß
  • Jetzt endlich richtig prahlen!

Noch mehr luxuriöse Möbel und andere Dinge gibt es hier.

Type to Search